< Lieber lange Sommerferien als teure Klimaanlagen!
14.03.2019 16:10 Alter: 189 days

Visical 2019


Am 7. Februar 2019 war es endlich so weit: Das diesjährige Visical wurde von der 7b und den Musikklassen präsentiert!

Seit kurz nach Schulanfang im September hatten sich die Schüler auf dieses Projekt vorbereitet, indem sie Lieder einstudiert, eine (märchenhafte) Geschichte geschrieben, Szenen gedreht und geschnitten haben, bis sie den fertigen Film und die Musikstücke vor Schülern und Eltern vortragen konnten.

Der Abend war ein voller Erfolg, und nach dem spannenden Film und der gelungenen Performance der Band, des Chors sowie der Solisten konnte man sich anschließend am leckeren Buffet stärken.

Wir bedanken uns bei unserem tollen Publikum und hoffen, dass die „Visical-Tradition“ von unseren Nachfolgern weitergeführt wird!

7b-Klasse

...mehr Bilder...